3-ZIMMER-WOHNUNG | BERNSTADT
Wohnung | 89182 Bernstadt
Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!
Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.Eckdaten der Immobilie
Objektbeschreibung
Die am Rande von Bernstadt gelegene Wohnung befindet sich in einem 1994 erbauten Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage. Mit nur 6 Wohneinheiten ist die Wohnanlage sehr überschaubar. Die 2017 modernisierte Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit Terrasse und Gartenanteil.
Tritt man in die Wohnung ein, so blickt man als erstes in den großzügigen Dielen/Flurbereich mit Garderobe. Von dort aus verteilen sich die Zimmer wie Gästetoilette, beide Schlafzimmer, Küche, Wohn-/Esszimmer und das moderne ebenfalls frisch sanierte Tageslichtbad. Der helle Wohn- und Essbereich bietet einen direkten Zugang auf die Terrasse un den angrenzenden Gartenbereich. Für Ihre PKWs stehen im Innenhof zwei Außenstellplätze zur Verfügung.
Lage
Die Gemeinde Bernstadt liegt im Alb-Donaukreis in Baden-Württemberg. Mit seinen nur 2.100 Einwohnern ist Bernstadt als eher ruhige Gemeinde sehr bekannt.
Durch die günstige Lage im Zentrum des Alb-Donau-Kreises, befindet sich Bernstadt sowohl im Einzugsbereich der Universitätsstadt Ulm, als auch im Einzugsbereich der Stadt Langenau. Nach Ulm gelangen Sie mit dem Auto in ca. 15 Minuten, nach Langenau in nur 10 Minuten.
Die Autobahn A7 und A8 bieten gute Anschlussmöglichkeiten. Die A8 können Sie mit dem Auto in ca.13 Minuten erreichen, die A7 in ca. 8 Minuten.
Vor Ort befinden sich ein Bäcker, Metzger, Banken, sowie ein Kindergarten und eine Grundschule. Für das leibliche Wohl befinden sich selbstverständlich auch Gaststätten vor Ort. Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Dinge des alltäglichen Lebens gibt es in den umliegenden Städten und Gemeinden.
An Freizeitangeboten hat Bernstadt z.B. eine Tennisanlage sowie ein Turn-/Sportverein und viele Wanderwege rund ums Lonetal zu bieten.
Sonstige Angaben
Die Hirn Immobilien GmbH übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Korrektheit der uns bereitgestellten Informationen.
Die Grundrisse und Zeichnungen sind nicht maßstabsgerecht. Die Unterlagen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber überlassen.
Für Rückfragen sprechen Sie bitte direkt mit Frau Anna Schreiber unter Tel. 0731-140 55 22 !
Sie haben eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten? Sie möchten, dass Ihre Immobilie auch so professionell angeboten wird? Kein Problem denn Sie wissen ja: Immobilien kauft und verkauft bzw. vermietet man mit Herz und Hirn!
So verkauft bzw. vermietet man heute Immobilien! Rufen Sie an, wir verkaufen bzw. vermieten auch Ihre Immobilie!
Ihr Ansprechpartner
