ZENTRUMSNAHE 3-ZIMMER WOHNUNG MIT WEST-BALKON
Wohnung | 86163 Augsburg / Hochzoll-Nord
Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!
Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.Eckdaten der Immobilie
Objektbeschreibung
Diese sehr gepflegte 3 Zimmer Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit nur 11 Wohneinheiten im Osten von Augsburg. Sie eignet sich ideal für alle, die gerne in ruhiger Lage wohnen und schnell im Zentrum der „Fuggerstadt“ sein möchten. Das lichtdurchflutete Treppenhaus führt Sie zur Wohnungstür in das 1. Obergeschoss. Von hier aus gelangen Sie in den Flur, über diesen Sie in die einzelnen Räume gelangen. Vom großzügigen Wohn- und Essbereich aus haben Sie Zugang auf den überdachten Balkon mit Blick nach Westen. Die Küche ist mit Einbaugeräten ausgestattet und wird durch ein Fenster in Süd-Ausrichtung mit viel Tageslicht versorgt. Im wand-hoch gefliesten Badezimmer finden Sie eine Badewanne, eine Dusche, einen Waschtisch und einen Waschmaschinenanschluss. Das WC inklusive Waschbecken ist separat auf der anderen Seite des Flurs eingerichtet. Im Abstellraum, der an das Wohn-Esszimmer anschließt, lassen sich Haushaltsgeräte, Kleidung oder diverse Lebensmittel unterbringen.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Kellerabteil im Untergeschoss und ein Tiefgaragenstellplatz.
Lage
Die Wohnung liegt im Osten von Augsburg im beliebten und zentrumsnahen Stadtviertel Hochzoll.
Augsburg hat ca. 295 000 Einwohner, der Stadtteil Hochzoll zählt ca. 20 000 Einwohner. Dort finden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie z.B. Rewe, Norma, Post, Bäcker, Metzger und Ärzte nur wenige Gehminuten entfernt.
Ein Kindergarten, die Grund- und Mittelschule und ein Gymnasium sind in unmittelbarer Nähe und somit in perfekter Lage für die Jüngsten der Familie.
Hochzoll bietet außerdem viel Natur. Ein Baggersee und das Lech-Ufer laden zu gemütlichen Spaziergängen ein. Der Kuhsee, ein bekanntes Ausflugsziel, ist in kürzester Zeit zu erreichen und bietet Grillplätze, eine Badestelle und Spielplätze.
Hochzoll hat einen eigenen Bahnhof der sich knapp 500 Meter entfernt von der Wohnung befindet. Von dort aus gelangt man in gerade einmal 50 Minuten nach München, was Berufspendlern sehr zugute kommt. Die etwa vier Kilometer entfernte Innenstadt erreich man im PKW in unter 10 Minuten und mit der Straßenbahnlinie 6 in einer viertel Stunde. Im Stadtteil selbst dienen die Buslinien 30, 31 und 29 als Zubringer zur Straßenbahn.
Die Anbindung an München erfolgt über die Autobahn A8 oder über die Bundesstraße B300 in weniger als einer Stunde. Aufgrund der Nähe zum Naherholungsgebiet am Kuhsee sind die Fuß- und Radwege gut ausgebaut.
Sonstige Angaben
Die Hirn Immobilien GmbH übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Korrektheit der uns bereitgestellten Informationen.
Die Grundrisse und Zeichnungen sind nicht maßstabsgerecht. Die Unterlagen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber überlassen.
Für Rückfragen sprechen Sie bitte direkt mit Herr André Kappelmeyer unter Tel. 0731-1405522
oder per E-Mail an immo@hirn.de.
Sie haben eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten? Sie möchten, dass Ihre Immobilie auch so professionell angeboten wird? Kein Problem denn Sie wissen ja: Immobilien kauft und verkauft bzw. vermietet man mit Herz und Hirn!
Rufen Sie an, wir verkaufen oder vermieten auch Ihre Immobilie!
Ihr Ansprechpartner
