Bürohund FINN

Finn

WUSSTEN SIE SCHON? WIR HABEN WIEDER EINEN BÜROHUND!

Nachdem unsere bisherige Bürohündin „AILA“ im wohlverdienten Ruhestand ist, haben wir seit August wieder vierbeinigen Zuwachs. Der junge Mann sollte auf den Namen „FINN“ hören und mischt den Büroalltag ein bisschen auf.

Hier ein kleiner Steckbrief zu unserem Neuzugang:

Name: Odakotah Benfinnan – kurz: FINN

Geboren: 20.05.2018

Rasse: Nova Scotia Duck Tolling Retriever (kurz: Toller)

Größe: 54cm

Lieblingsbeschäftigung: Schnüffeln, Papier schreddern, Essen, Spielen

Lieblingsplatz: Daheim auf dem Sofa oder im Garten

Lieblingsspielzeug: BAAAAALL!!!!!

Was er gar nicht leiden kann: Wenn Frauchen ohne ihn in die Mittagspause geht!

Aufgaben im Unternehmen: Papierschredder/Müllbeauftragter, Parkplatzwächter, Begrüßungskomitee

Besondere Talente: Auf dem Rücken schlafen, Hypnoseblick, Kuschelattacke

Fun Fact: Langschläfer durch und durch – muss man morgens aktiv wecken! Und er hat 6 Brüder – nur Brüder.

Wir sind sehr froh über den flauschigen Teamzuwachs und genießen es immer, wenn er für eine Streicheleinheit vorbeikommt. Natürlich haben wir mit Finn auch immer was zu lachen, denn er sorgt dafür, dass es bei uns im Büro nie langweilig wird.

Unser Bürohund „FINN“ hat natürlich auch seinen eigenen Instagram-Account auf dem man ihn bei all seinen Abenteuern und seinem Alltag begleiten kann.

Für alle Neugierigen und Interessierten geht es hier zu dem Instagram Profil von unserem Bürohund Finn!