Bau und Immobilien Messe 2019 in Heidenheim

Bau und Immobilienmesse in Heidenheim 2019

Hirn Immobilien – Aussteller auf der Bau und Immobilien Messe 2019

Ein Erfolg auf ganzer Linie! So lässt sich die diesjährige Bau und Immobilien Messe in Heidenheim wohl am besten bezeichnen. Am 17. und 18. März 2019 war es den Messebesuchern möglich sich über Sanierung, Renovierung sowie über diverse Neubauvorhaben in der Region Heidenheim zu informieren. Ein weiteres großes Thema war der Klima- und Umweltschutz in den eigenen vier Wänden. Tolle Lösungen und viele Alternativen wurden hierzu von zahlreichen Austellern vorgestellt.

Unter den mehr als 70 Austellern waren selbstverständlich auch wir, die Hirn Immobilien GmbH, vertreten. Auf unserem großen Messestand im Heidenheimer Congress Centrum präsentierten wir unser neuestes Bauvorhaben „Wacholder Quartier“ in Gerstetten. Hier entstehen insgesamt 40 moderne Eigentumswohnung verteilt auf 3 Häuser in KFW 55 Bauweise – natürlich barrierefrei!

Selbstverständlich hatten wir noch einiges mehr in „petto“ was wir den Besuchern vorstellen oder an wissen vermitteln konnten. Von diversen Suchaufträgen bis hin zu Verkaufswünschen war alles dabei!

Insgesamt kann man die gesamte Bau und Immobilien Messe in Heidenheim samt der sehr guten Organisation von Mattfeldt&Sänger nur loben!