Das ganze Team von Hirn Immobilien freut sich sehr über diese Auszeichnung. Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg würdigt bereits zum 11. Mal das soziale Engagement kleiner und mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg. Hirn Immobilien wurde aufgrund des Adventskalender-Projekts in 2016 für den Preis nominiert. Sebastian Hirn und Anna Glöckle waren zur Preisverleihung in Stuttgart und genossen einen gut organisierten Abend mit vielen engagierten Menschen.

Die Nominierung bestätigt uns in unserem Engagement, unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen und uns auch weiterhin für eine offene und solidarische Gesellschaft einzusetzen. Wir gratulieren den Preisgewinnern und bedanken uns bei den Organisatoren für eine rundum gelungene Veranstaltung.